Unser neuer Standort

Nach 58 Jahren Firmengeschichte haben wir uns dazu entschlossen der Firma und den nachfolgenden Generationen eine tolle Zukunft zu ermöglichen! Nach langer Planung und einem Jahr Bauphase haben wir es endlich geschafft! Seit April 2020 sind wir an unserem neuen Standort in der Kieselbronner Straße in Pforzheim.

Unsere Lackieranlage

Die Lackieranlage bildet das Herzstück unseres Neubaus. 

Wir haben uns für eine vollintegrierte Lackieranlage der Firma SEHON entschieden. SEHON ist seit über 40 Jahren einer der führenden Hersteller von innovativen Hightech-Lackieranlagen und Lackierkabinen für Handwerk und Industrie. 

Die Lackieranlage wurde so konzipiert, dass jeder Prozessschritt, von der Vorbereitung über die Lackierung bis hin zum Finish, in einem eigens abtrennbaren Bereich stattfindet. Die Abtrennung führt dazu, dass innerhalb der einzelnen Bereiche sauberer und staubfreier gearbeitet werden kann. Dies dient einem verbesserten Lackierergebnis und schützt die Gesundheit unserer Mitarbeiter.