Über uns

0
Jahre Erfahrung

Unser Betrieb wurde 1962 gegründet und hat seinen Ursprung in der Gymnasiumstraße in Pforzheim. Heute wird er in zweiter Familiengeneration von Marco und Tatjana Bogner geführt. Seit April 2020 sind wir an unserem neuen Standort in der Kieselbronner Straße für Sie da.

Durch unsere langjährige Erfahrung und einen engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollen Zufriedenheit umzusetzen. 

Karosserie- und Lackiercenter

Wir sind Ihre kompetente und zuverlässige KFZ Werkstatt in Pforzheim

 

persönlich I vertrauensvoll I modern

persönlich & vertrauensvoll  

Bei uns sind Sie herzlich willkommen
Außenansicht

Unser Team

Strasser und Bogner Farben

Teamwork – Hand in Hand ist besonders im Handwerk sehr wichtig. Bei uns packen alle mit an und arbeiten eng zusammen. Unser Team besteht aus 10 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Das sind wir:

Marco Bogner
Geschäftsführer, Marco Bogner

KFZ-Meister und seit 35 Jahren im Betrieb

Tatjana Bogner
Geschäftsführerin, Tatjana Bogner

Seit 15 Jahren im Betrieb

Pascal Bogner
Pascal Bogner

KFZ-Techniker

seit 2 Jahren im Betrieb

Timo Kretz, Lackiermeister
Timo Kretz

Lackier-Meister

seit 20 Jahren im Betrieb

2020 – Alles auf Neu

Nach 58 Jahren Firmengeschichte am Gründungsstandort in der Gymnasiumstraße in Pforzheim haben wir uns dazu entschlossen der nachfolgenden Generation eine Perspektive zu bieten und mit einem Neubau im Industriegebiet Pforzheim Nord einen neuen Standort zu schaffen. Nach langer Planung und einjähriger Bauphase war es im April 2020 endlich so weit. Eine Werkstatt, perfekt angepasst an unsere Arbeitsabläufe, ausgestattet mit modernster Technologie und deutlich mehr Platz war bezugsfertig. Wir freuen uns über den Neustart und betiteln das Jahr 2020 als zweites Geburtsjahr! 

Unsere alte Niederlassung
Unsere Geschichte

Unser Betrieb wurde 1962 von Hans Strasser und Kurt Bogner gegründet. Alles begann in einer Garage in der Gymnasiumstraße in der Pforzheimer Oststadt. Nach ersten Erfolgen im Karosseriebereich entschlossen die Gründer schnell auch die Lackierung als Leistung anzubieten. 2010 übernahm Marco Bogner mit seiner Frau Tatjana Bogner die Firma alleine und setzt damit einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens. Im Laufe der Zeit entstand ein Familienbetrieb mit Herz, viel Leidenschaft und vor allem fast 60 Jahren Erfahrung

Scroll to Top