KFZ- Werkstatt mit 60 Jahren Erfahrung

Wir sind Ihre kompetente und zuverlässige KFZ Werkstatt in Pforzheim

 

persönlich I vertrauensvoll I modern

Unser Betrieb wurde 1962 gegründet und hat seinen Ursprung in der Gymnasiumstraße in Pforzheim. Seit April 2020 sind wir an unserem neuen Standort in der Kieselbronner Straße. Im Jahr 2010 wurde der Betrieb von Tatjana und Marco Bogner übernommen und gemeinsam geführt. Der Sohn Pascal startet seine Ausbildung im Familienbetrieb.
Nach dem plötzlichen Todesfall von Marco Bogner am 03.12.2022 wird die Firma in seinem Sinne fortgeführt. Die Geschäftsführerin Tatjana Bogner wird unterstützt durch ihre Kinder Pascal Bogner und Jacqueline Bogner. 

Durch unsere langjährige Erfahrung und einen engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollen Zufriedenheit umzusetzen. 

Karosserie- und Lackiercenter
Strasser und Bogner
Lackieranlage

Unser Team

Strasser und Bogner Farben

Teamwork – Hand in Hand ist besonders im Handwerk sehr wichtig. Bei uns packen alle mit an und arbeiten eng zusammen. Unser Team besteht aus 10 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Das sind wir:

Tatjana Bogner
Tatjana Bogner

Geschäftsführerin

Pascal Bogner
Pascal Bogner

Werkstattleiter 

Jacqueline Bogner

Büromanagement

Timo Kretz

Lackier-Meister

2020 – Alles auf Neu

Nach 58 Jahren Firmengeschichte am Gründungsstandort in der Gymnasiumstraße in Pforzheim haben wir uns dazu entschlossen der nachfolgenden Generation eine Perspektive zu bieten und mit einem Neubau im Industriegebiet Pforzheim Nord einen neuen Standort zu schaffen. Nach langer Planung und einjähriger Bauphase war es im April 2020 endlich so weit. Eine Werkstatt, perfekt angepasst an unsere Arbeitsabläufe, ausgestattet mit modernster Technologie und deutlich mehr Platz war bezugsfertig. Wir freuen uns über den Neustart und betiteln das Jahr 2020 als zweites Geburtsjahr! 

Unsere alte Niederlassung
Unsere Geschichte

Unser Betrieb wurde 1962 von Hans Strasser und Kurt Bogner gegründet. Alles begann in einer Garage in der Gymnasiumstraße in der Pforzheimer Oststadt. Nach ersten Erfolgen im Karosseriebereich entschlossen die Gründer schnell auch die Lackierung als Leistung anzubieten. 2010 übernahm Marco Bogner mit seiner Frau Tatjana Bogner die Firma alleine und setzt damit einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens. Im Laufe der Zeit entstand ein Familienbetrieb mit Herz, viel Leidenschaft und vor allem fast 60 Jahren Erfahrung

Nach oben scrollen