Ehrung für langjährige Ausbildung – Ausbildungs-STARS 2023

Unser Betrieb wurde geehrt für langjährige und gute Ausbildung junger Nachwuchskräfte!

Die Ausbildung von jungen Nachwuchskräften ist insbesondere im Handwerk sehr wichtig – überall fehlen Fachkräfte. Wir haben schon immer viel Wert auf Ausbildung gelegt und im Wandel der Zeit gemerkt, dass das mehr als wichtig ist. Nur wenn die Betriebe im Handwerk ausbilden können wir Fachkräfte aufbauen und für die Zukunft gewinnen. 

Unser Familienbetrieb besteht seit nunmehr 60 Jahren und seitdem haben wir viele Lehrlinge durch die Ausbildung begleitet. Wir sind sehr stolz, dass diese Leistungen nun im Rahmen der Veranstaltung Ausbildungs-STARS 2023, eine Ehrung der Handwerkskammer Karlsruhe, anerkannt wurden. Insgesamt waren 15 Betriebe aus dem Kammerbezirk eingeladen und durften neben einer Urkunde auch ein Präsent entgegen nehmen.

Stellvertretend für den Betrieb waren Pascal Bogner und Jacqueline Bogner bei der Veranstaltung.

Zusätzlich wurde im Rahmen der Veranstaltung unser ehemaliger Auszubildender, Steffen Veith, als Landessieger des Wettbewerbs 2022 für seine besonders gute Ausbildungsleistung als Karosserie- u. Fahrzeugbaumechaniker: Karosserieinstandhaltungstechnik geehrt. 

Bilder: Handwerkskammer Karlsruhe 

Unser komplettes Leistungsangebot

Nach oben scrollen